News

Aktuelle Neuigkeiten rund um die Dachwerkstatt Krinke

13.03.2022
Krinke‘s Future Roofer

Freudig verkünden wir unser neues Teammitglied Julian Große Wietfeld allerdings müssen wir bis 2038 warten.
Wir wünschen den frischgebackenen Eltern Steffi und Matze alles Gute und immer volle Pullen 😜🍼🍺

26.12.2021
Frohe Weihnachten 🎄

Wir wünschen ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest 🎄🦠🎄🦠🎄

20.10.2021
Handwerk ist die Zukunft!!!!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Jugendlichen für ein Praktikum
✌️💪👍

16.10.2021
Camino Inglés 2021

Nach 4 Stunden anstehen, endlich die Urkunde in der Hand 😍

15.10.2021
Es ist vollbracht 🎩👣💪

Den Jacobsweg mit seinem Endziel
“ Camino de Santiago „ haben wir heute nach 125km um 13:20 Uhr erreicht 😃

11.10.2021
Dachdecker Jacobsweg 2021

Ich befinde mich aktuell auf dem Dachdecker Jacobsweg von Ferrol nach Santiago de Compostela 💪👣🎩
Auf Instagram könnt ihr meinen Weg verfolgen … wir sehen uns ✌️

29.03.2021
Montage

Wir suchen Dich 😉

16.03.2021
Baustellen Update

Auf Grund von Materialknappheit, nutzen wir unsere Baustelle aktuell als Zwischenlager und Umschlagsplatz.

08.03.2021
Frühlingsgefühle 😍

Wir starten in den Frühling 😉

15.02.2021
Rosenmontagsumzug in Rüthen 2021

Auch wir sind bei dem virtuellen Rosenmontagszug in Rüthen 2021 dabei!!!
Seid gespannt ab heute 14 Uhr könnt ihr unseren SuperKrinke-Wagen auf YouTube bestaunen 🤩

23.01.2021
Bodenaufarbeitung

Mit Kalk den Boden verbessern.

15.01.2021
Baubeginn am Grasweg 7 in Lippstadt

Am Montag sind die ersten Bagger angerollt und Montag kann das Fundament kommen.
Super Arbeit Südhoff Erdbau✌️👍😊

24.12.2020
Betriebsferien bis zum 10.01.21

Wir sind nun im wohlverdienten Urlaub bis zum 10.01.21. Natürlich sind wir in Notfällen unter 0175 9807102 für Euch erreichbar. 😊

23.11.2020
Neues Projekt

Es geht immer weiter und weiter 💪
Bald kommen weitere Details 😊

12.11.2020
Reetdach in the making

Die Nordische Stimmung ist ansteckend 😊

08.10.2020
Damen und Herren Hoody’s

Ab sofort könnt ihr Euch die stylischen Hoody’s auch für zuhause sichern!
Bei Interesse bitte kurze Mail an:
info@dachwerkstatt-krinke.de

02.07.2020
Azubi gesucht :)

Bist du cool und hast Bock auf ein Quad, dann melde Dich 😉

06.05.2020
Volksbank Lippstadt

Der Neubau der Volksbank Lippstadt läuft auf Hochtouren:)

27.12.2019
Weihnachten 2019

Wir, das Dachwerkstatt Krinke Team wollen uns herzlich bei unseren Kunden und Lieferanten für das tolle Jahr bedanken und wünschen Euch schon jetzt ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

20.12.2019
Weihnachtsfeier

Wir haben dieses Jahr unsere feucht fröhliche Weihnachtsfeier zum letzten Mal im Lager in Lipperode gefeiert.... sogar der Nikolaus hat uns gedacht und die neuen Hoody’s verteilt 😊🎄🎁

28.11.2019
Es weihnachtet...

Die Weihnachtszeit wurde „eingeleuchtet“... mit Hilfe des Kindergartens wurden die ersten Tannenbäume in Lipperode ausgestellt und geschmückt.

03.07.2019
Jede Baustelle ist unter Aufsicht :)

Projektleiter Herr Brahma beim Abschreiten der Baustelle.